Hallo, ich bin Nadine – Fotograf aus Kassel. 

 

Ich biete hauptsächlich Fotoshootings in Kassel an. Warum Kassel? Weil es unsere wunderschöne Dokumenta Stadt ist.

 

Was mich auszeichnet? Authentizität. Ich bin genau so, wie ich mich gebe. Mit mir erlebt man nicht nur Fotografie, sondern auch jede Menge Spaß. Ehrlichkeit ist meine Grundlage, und das spiegelt sich in meiner Arbeit wieder. 

 

Meine Leidenschaft für Fotografie ist mehr als nur ein Beruf – es ist meine Lebensfreude. Stetige Weiterbildung ist für mich selbstverständlich, denn ich strebe danach, immer besser zu werden und mit meinen Bildern und Filmen Emotionen einzufangen. Ich mag kein 0815 Shooting, bei mir gibt es Premium-Fotografie.

 

Entdecke auf meiner Seite, was Fotografie für mich bedeutet, und lass uns gemeinsam unvergessliche Momente einfangen. Ich freue mich darauf, euch und eure Liebsten vor meiner Linse zu haben!

 

 

Ich bin ein sehr lebensfroher Mensch und bei einem Shooting mit mir wird immer sehr viel gelacht. Ob es an den Katzengeräuschen liegt die ich immer mache.... :-D. Nein, im Ernst, mir ist es sehr wichtig dass wir alle Spaß bei einem Shooting haben. Dieser sollte nie zu kurz kommen.