EURE BILDER MÜSSEN VON EUCH GESEHEN WERDEN UND NICHT AUF DEM HANDY VERSAUERN

 

 

Wenn Ihr ein einzigartiges und unvergessliches Fotoshooting sucht, seid Ihr hier genau richtig. Mit Leidenschaft und Kreativität schaffe ich nicht nur Bilder, sondern Erinnerungen, die für immer bleiben.

 

Was macht mich besonders? Mein Ansatz geht über das bloße Fotografieren hinaus – ich erfasse Momente, Emotionen und Geschichten, um individuelle und authentische Bilder zu schaffen. Als erfahrene Fotografin kombiniere ich technisches Know-how mit einem Auge für Details, um Ihre Persönlichkeit und Schönheit bestmöglich einzufangen.

 

Warum solltet Ihr ein Shooting bei mir buchen? Neben meiner professionellen Herangehensweise biete ich eine entspannte Atmosphäre, in der Ihr Euch wohl fühlt und die eure Natürlichkeit entfalten kann. Jedes Shooting ist maßgeschneidert, um Eure Vorstellungen und Wünsche zu erfüllen – sei es für Portraits von Eurem Tier, Newborn-,  oder Familienbilder.

 

Mit mir erhaltet Ihr nicht nur hochwertige Bilder, sondern auch eine Erfahrung, die Ihr schätzen werdet. Lasst  uns gemeinsam Erinnerungen schaffen, die ein Leben lang halten. Bucht jetzt Euer persönliches Fotoshooting und erlebt, wie Eure Geschichte in Bildern erzählt wird.

 

 

Das Shooting beginnt mit eurer Anfrage per E-Mail, gefolgt von einem persönlichen Telefongespräch oder weiteren Austausch per Email (so wie es euch lieber ist), um Wünsche und Details zu besprechen. Nach der Terminreservierung erhaltet ihr eine Rechnung für unser Fotoshooting. Mit WhatsApp-Support stehe ich jederzeit zur Verfügung.

 

Das Fotoshooting, sei es bei euch Zuhause oder draußen, erfolgt ohne Zeitdruck und Personenbegrenzung. Vorab besprechen wir die Kleiderwahl. 

 

Nach 2 bis 14 Tagen treffen wir uns online zur gemeinsamen Bildauswahl via Zoom. Hier berate ich persönlich zu Produktoptionen wie Fotoabzügen, Triplex, Fotobüchern oder Bildern  mit Rahmen. Ich zeige euch verschiedene Stoffmuster und stehe für Fragen zur Verfügung, um eure individuellen Vorstellungen umzusetzen.

 

Mein Service beginnt ab der Ersten Anfrage von euch.  Bilder sind nicht mal schnell ein Shooting bei mir, es sind Erinnerungen für die Ewigkeit. Selbst in 20 Jahren werden diese Bilder für euch noch eine große Bedeutung haben und genau darum geht es mir. Ich möchte, dass Ihr das Shooting für immer in Erinnerung behaltet und Euch jeden Tag an den Bilder erfreut.

 

 

 

 

 

INVESTITION

 

Der Gesamtpreis für ein Fotoshooting setzt sich aus zwei Preisen zusammen

 

Fotoshooting + Bildbestellung = Gesamtpreis

 

 

Es ist nicht einfach nur ein Fotoshooting-

es ist eine Investition in Bilder, Produkte, ein Erlebnis, welches für euch in ein paar Jahren so viel mehr Wert ist. 

 

Bei JEDEM TERMIN sind folgende Leistungen inklusive:

 

*  Vorbereitung, angepasst auf jedes Fotoshooting

*  Individuelle Beratung per Telefon oder Email

*  WhatsApp Support

*  50km Fahrtkosten 

*  unser Fotoshooting ohne Zeitdruck

*  gemeinsame Online Bildauswahl + Beratung über Zoom

*  Feinretuschen von jedem Bild

* 250€ Guthaben für die Bestellung Eurer Bilder

 

      

 

 

 

 

Lernt mich und meine Arbeit kennen. 

 

Das Tolle, es gibt eine Zufriedenheitsgarantie- somit habt ihr nichts zu verlieren!

 

 

Wenn ihr was schnelles oder "kleines" sucht, seid ihr bei mir verkehrt. Bei mir gibt es viel Persönlichkeit sowie viel Service. Das ist es was mir wichtig ist.  Mit mir habt ihr Spaß und mein Gespür für die Tiere ist etwas ganz besonderes.

 

 

Für alle weiteren Informationen können wir gerne einen Termin zur unverbindlichen Beratung vereinbaren oder ich lasse dir meinen Shooting Guide zukommen, wo nochmal alles genau beschrieben ist.

 

 

 

Warum mich buchen?

 

Hier sind ein paar Gründe, warum sich für ein persönliches und authentisches Fotoshooting entscheiden:

Einzigartige Authentizität:
Jedes Bild erzählt die unverwechselbare Geschichte. Ohne Zeitdruck entstehen authentische Momente, eingefangen in einem klaren, zeitlosen Stil. 

Wann solltet ihr euch melden?

 

Jetzt ist der perfekte Moment!
Es gibt immer ein, vielleicht später und hinterher bereut man, dass es kein Sofort gab. Bucht euer Fotoshooting frühzeitig, um sicherzustellen, dass wir diese einzigartigen Augenblicke für immer festhalten können. 

Bucht jetzt und lasst uns gemeinsame Erinnerungen schaffen, die ein Leben lang halten! Kontaktiert mich für weitere Informationen und Verfügbarkeit. 

Weil Bilder in der Hand so viel mehr Wert sind