· 

Schneeshootings Januar 2024

 

 

Ich liebe den Winter und vor allem die Schneeshootings. Passend wenn man im Januar Geburtstag hat. Für mich könnte auch 3 Monate lang Schnee liegen. Dieses glitzern wenn die Sonne da ist, die Ruhe weil der Schnee alles schluckt. Man hat das Gefühl in einem kleinen Traum zu sein.

 

Ich hoffe so sehr, dass wir noch einmal Schnee bekommen. Damit ihr einen kleinen Geschmack bekommt, wie schön der Winter sein kann, hier ein paar kleine Einblicke von meinen Shootings im Januar 2024.

 

 

 

Arya, Nero und Fynn dürfen natürlich nicht fehlen bei den Schnee Shootings

 

 

Jana hat sich mit ihrem Prince ein Shooting im Schnee gewünscht. Gesagt getan, am nächsten Tag stand der Termin. 

 

Jessica hat das Shooting bei Instagram gewonnen, um mit ihrer süßen Holly wunderschöne Bilder machen zu lassen.

 

Nina und Sammy, die zwei Süßen. Wir haben uns vor ein paar Jahren beim Spazierengehen mit den Hunden kennengelernt, wo beide noch sehr wild waren. 

 

Jessica und der kleine Damon, so ein süßer kleiner Zwerg. Ihre Angst vorab, ob man Damon im Schnee überhaupt sieht. Ich konnte ihr diese Angst nehmen und sie liebt die Bilder. Beim Shooting selber war der Wind so eisig und die 3 haben so gut durchgehalten.

 

Meine liebe Kathi und ihr Herzenshund Leon. Das Shooting war spontan und Leon war an diesem Tag einfach so gut drauf. Er sprang durch den Schnee, hatte so viel Lebensfreude beim Shooting und man hat ihm seine 11 Jahre nicht angemerkt.