· 

Angi, Sebastian & Mojo

 

Angi, Sebastian und Mojo sind Wiederholungstäter. Das erste Shooting fand vor einem Jahr statt, als Mojo gerade einmal 10 Wochen jung war. Angi wünschte sich an der gleichen Location ein Shooting von allen zusammen- 1 Jahr später. 

 

Mojo war bei diesem Shooting sehr aufgeregt, die Freude mich wiederzusehen war zu groß bei ihm :-). 

Nach einer gewissen Zeit haben wir das Shooting beendet und ich habe mich dazu entschlossen, dass Shooting zu wiederholen. Also machten wir einen zweiten Termin aus, trafen uns zum Sonnenaufgang an einer anderen Location und ließen ihn erst einmal an der Leine. Das nahm ihm die Aufregung und wir konnten ein zweites wunderschönes Shooting mit tollen Ergebnissen umsetzten. 

 

Was ich damit sagen möchte, nehmt euch selber den Druck raus. Ich bin super entspannt und wenn es mal nicht klappen sollte weil euer Hund zu aufgeregt ist, wiederholen wir den Termin einfach.