Hallo,


mein Name ist Nadine, ich bin 34 Jahre jung, verheiratet und habe einen wundervollen 9 jährigen Sohnemann. Weiter zu unserer Familie gehören seit 2009 unser Kater Casper, unser Patenkind Labradorhündin Lotta und seit Ende September 2018 unsere Labradorhündin Arya. Wir leben in der wunderschönen Stadt Kassel, welche uns mit traumhaften Locations bereichert und viel Abwechslung bietet. Ein Ausflug zu uns lohnt sich also definitiv. 

Die Fotografie sowie Hunde und Pferde haben mich schon in meiner Kindheit fasziniert. Mit 9 Jahren fing ich mit dem Reitunterricht an. Das Gefühl der Freiheit auf dem Pferderücken oder die Zusammenarbeit mit diesen wunderschönen und sensiblen Geschöpfen haben mein Leben in vielen Dingen geprägt. So kam dann eins zum anderen und ich meldete 2010 ein Kleingewerbe an. Seit November 2016 lebe ich meinen Traum und bin hauptberufliche Tierfotografin. Vieles habe ich mir selber beigebracht, in den wichtigsten Dingen hat mir aber Alexandra Evang mit Personal Coachings zur Seite gestanden. Ich habe von ihr sehr viel gelernt und werde es in Zukunft auch noch tun. Weiterbildung ist für mich sehr wichtig, da ich mich stetig verbessern möchte. 

Mir ist bei meinen Shootings wichtig dass ihr und eure Tiere sich wohlfühlen. Ich arbeite mit sehr viel Feingefühl und kann durch meine langjährige Berufserfahrung behaupten, dass ich die Tiere sehr schnell einschätzen kann und dementsprechend darauf eingehe. 


Lenny und Lotta