Heidezauber


Jedes Jahr ist die Heidezeit das absolute Highlight und jeder liebt sie. Ich ganz besonders. Ich liebe diese Location 365 Tage im Jahr weil sie so abwechslungsreich ist. Dort oben haben wir nur die Natur und uns. Ab und zu begegnet man dort jemanden was aber selten ist.

Alle meine Kunden, die mit mir dort waren empfinden genau das gleiche wie ich. Man fühlt sich wie im Urlaub. Diese entspannte und zugleich wunderschöne Atmosphäre bietet sich perfekt an zum fotografieren.

Dazu gibt es wie jedes Jahr natürlich wieder ein Angebot für Euch.

Das Shooting kostet  199,-€ inkl. MwSt, 5 Bilder in digitaler Form per Download sowie als Fotoabzug in 13 x 18

Shootingdauer: 60 min.
Datum: 11.08.2019 - 25.08.2019

Heideshootings biete ich nur in dieser Zeit an. Da ist die Blüte in ihrer schönsten Pracht.