"Gemeinsam"

Hallo ihr lieben,


da das "Gemeinsame Fotografieren" letztes Jahr so gut angekommen ist bei Euch, möchten wir (Pia und ich), dass dieses Jahr wiederholen. Wir haben uns etwas ganz besonderes für Euch überlegt, etwas was ein einmaliges Erlebnis für euch werden soll.

Wir werden mit dem wunderschönen PRE Hengst Barquillero (liebevoll Prinz genannt) und der schönen, sanftmütigen sowie verschmusten Genoveva am Edersee ein paar tolle Stunden am und im Wasser verbringen.

Die Zwei sind sehr fotoerfahren und zaubern mit ihrer Ruhe sowie Ausstrahlung traumhafte Momente für uns.

Dies ist kein Workshop. Wir wollen mit euch gemeinsam Fotografieren, einen wunderschönen Tag haben und uns gegenseitig austauschen. Unserer Meinung nach kann man immer voneinander lernen und darum soll es auch hierbei gehen. Uns ist es wichtig dass wir Respektvoll miteinander umgehen. Wir wollen an dem Tag viel Spaß haben und euch besser kennenlernen. Gerade in der heutigen Zeit ist es wichtig dass wir Zusammenarbeiten und das wollen wir hiermit. Projekte die uns zusammenschweißen <3.

Wir möchten euch bitten unsere Idee mit der Location nicht als eure Auszugeben und dort dann Sammelshootings anzubieten. Die Location ist was besonderes und soll es auch bleiben. Wenn ihr nicht darauf bestimmt seid freuen wir uns wahnsinnig doll auf Euch <3.

Wo: Edersee
Wann: am 13.04.2019
Preis pro Person: 50,-€
Anmeldung per Email an: info@nadinepriester.de

Bewerbt euch bitte mit einem netten Text und ein paar Bildern von eurer Arbeit.