Tiershooting

 

Bei mir steht nicht nur die Kamera im Fokus, sondern vor allem die einzigartige Persönlichkeit eures tierischen Begleiters!

 

Warum ein Hundeshooting oder Pferdeshooting mit mir?

 

Einfühlsames Verständnis für Tiere:

Ich lese nicht nur die Momente vor der Linse, sondern auch die Seele eures Tieres. Mit viel Einfühlungsvermögen und Ruhe schaffe ich eine Atmosphäre, in der sich euer Vierbeiner wohlfühlt.

 

Freiheit, Vielfalt, und kein Druck:

Alles ist erlaubt, nichts ist ein Muss. Euer Tier, eure Regeln. Ich möchte die wahre Essenz einfangen – ob beim Toben im Freien oder in entspannter Studioatmosphäre.

 

Individuelle Planung nach euren Wünschen:

Ob im Studio oder unter freiem Himmel – die Entscheidung liegt bei euch. Vor unserem Shooting klären wir alles im Detail: Was ist für euer Tier am besten, wo fühlt es sich wohl, wer sollte dabei sein?

 

Bindung in Bildern festhalten:

Mein Ziel ist es, eure einzigartige Verbindung zu eurem Tier zu spiegeln. Jeder Schnappschuss erzählt eine Geschichte, jeder Ausdruck vermittelt die Liebe zwischen Mensch und Tier.

 

 

 

 

 

 

 

Vereinbare ein persönliches Gespräch:

Bevor es vor die Linse geht, klären wir alles Wichtige in einem persönlichen Telefonat. Studio oder Outdoor? Eure Entscheidung, eure unvergesslichen Momente.

 

Sie gehören zu unserer Familie und sind nicht mehr wegzudenken. Unsere geliebten Vierbeiner, runden unser Leben ab und genau das werde ich für euch festhalten.

 

Bei mir gibt es keine schnellen Shootings- ein Shooting ist ein Erlebnis, an welches ihr sehr gerne und lange zurück denken werdet. 

 

Diese Momente werden später einmal, für euch eine sehr große Bedeutung haben. 

 

Seid euch sicher, der Spaßfaktor kommt bei unserem Shooting auch nicht kurz