Schnee Shooting mit Anjali

Diesen Winter hatten wir nur 3 Tage Schnee, was wir gleich ausnutzen mussten. Ich hatte so viele Kunden auf meiner Liste zwecks Schnee-Shooting, nur leider hat es zeitlich bei fast niemanden gepasst. Mit Vanessa und Anjali konnte ich es aber umsetzten.  Die Hunde hatten wieder so viel Spaß zusammen und haben den gemeinsamen Ausflug in den Schnee sehr genossen.

Personal Coaching

Im Januar hatte ich mit Regina ein Personal Coaching. Es ging um Bilder mit schwarzem Hintergrund sowie Bewegungsbilder. 


Wir haben und drei wunderschöne Models rausgesucht, die an dem Tag wirklich alles gegeben haben. 


Es sind wunderschöne Bilder dabei entstanden.


Das sagt Regina über unser Coaching


„ Ich möchte mich noch einmal vielmals für das tolle Coaching mit Nadine bedanken. Es war richtig gut und ich habe sehr viel gelernt und mitnehmen können. 😃❤“



Weihnachtsmarkt 

In 2019 war eines meiner HighlightsIn 2019 war eines meiner Highlights, dass Fotoshooting „Weihnachtsmarkt auf dem Sportplatz in Wolfsanger“


Das Besondere daran war, der Weihnachtsmarkt hatte nur für uns offen. Es war für die Hunde eine absolut entspannte Situation und das Gelände ist dazu noch komplett eingezäunt, sodass die Hunde sich komplett frei Bewegen konnten. 


In 2020 wird es das eventuell wieder geben wenn die Nachfrage dafür groß sein sollte. 


Hier habt Ihr ein paar Einblicke…

Welpenalarm

Im November war es wieder soweit, ich durfte die schönen Welpen von Familie Friedrich (Dalmatiner-von-der-Hoofer-Pforte) besuchen. 

 

13 kleine Wirbelwinde wollten auf die Bilder und sprangen um uns rum. 

 
Aber seht selbst.....