Fotoshooting


Fotografieren ist für mich nicht einfach nur knipserei, fotografieren bedeutet für mich den Moment festhalten, das Wesen deines Tieren widerzuspiegeln und die Bindung zwischen Mensch und Tier einzufangen. 
Jedes Shooting ist was ganz besonderes, da kein Tier dem anderen gleicht.

An meine Shootings gehe ich mit viel Liebe, Feingefühl und Ruhe ran. Mir ist es wichtig, dass euer Tier mir vertraut. Ohne dies funktioniert ein harmonisches Shooting leider nicht. Zeitdruck gibt es bei mir nicht. Ich persönlich mag es überhaupt nicht die Zeit im Nacken zu haben.


Das sagen meine Kunden

"Die Shootings mit Nadine sind immer wieder toll. Nadine strahlt eine unheimliche Ruhe und Sympathie aus, sodass sofort eine entspannte Atmosphäre bei Tier und Mensch entsteht.
Egal ob mit Pferd, Hund oder Katze, Nadine ist für jede Idee zu haben und versucht sie bestmöglich umzusetzen.
Für mich zeichnet sich Nadine vor allem durch ihre besondere Tierliebe aus. Das Wohl vom Tier steht immer an erster Stelle und das sieht man auf den Fotos. Alle Fotos entstehen ohne Zwang und dafür lieben meine Tiere sie. Getreu dem Motto: „Alles kann, nichts muss“.
Ich freue mich jedes Mal, wenn ich die Fotos aussuchen darf und dann das bearbeitete Endergebnis sehe. Jedes mal wie ein Geburtstagsgeschenk.
Danke liebe Nadine für deine super angenehme Art und die schönen Erinnerungen, die du mir bereits festgehalten hast! "

„ Liebe Nadine,
nochmals vielen vielen Dank für die wunderbar lustigen und entspannten Stunden bei unserem Fotoshooting.
Wir waren so aufgeregt, haben uns Tage vorher über unsere Kleidung Gedanken gemacht und überlegt wie müssen wir ,,Posen“ dass es gut aussieht🙈😂 Aber du kamst und in den ersten Worten war es schon als würden wir uns viele Jahre kennen wir fühlten uns sofort aufgehoben und alle Sorgen waren vergessen😂 
Auch unser Hund hat dich sofort in sein Herz geschlossen 😃
Es hat sooooo viel Spaß gemacht, dass ich hoffe das du uns noch viele weitere Jahre begleiten wirst.
Die Ergebnisse sind wirklich einzigartig und man weiß überhaupt nicht für welche Bilder man sich entscheiden soll😂
Was mich so verblüfft, in den Fotos erkennt man das wahre ,,Ich“ meines Hundes und das ist grandios.“ 

„ Drei Hunde, ein Jungpferd, ein Einjähriger und wir - wahnsinnig aufregend für uns 🙈 aber du, liebe Nadine, nimmst einem mit deiner ruhigen und verständnisvollen Art sofort die Angst. Wir fühlen uns immer sehr wohl bei dir. Die Tiere lieben dich sowieso 😍 und man hat nie das Gefühl, dass man sich blamiert wenn der Hund mal nicht im „Sitz“ bleibt 😅 
Nicht nur mit den Tieren zeigst du ein unwahrscheinliches Fingerspitzengefühl - auch unser kleiner Mann hat sich pudelwohl gefühlt. Somit waren Mama & Papa auch tiefenentspannt. 
Die Bilder sind unglaublich stimmungsvoll- wir sind verliebt und konnten uns kaum entscheiden. Vielen Dank, dass du auf alle Motivwünsche und Konstellation eingegangen bist. Wir hatten einen tollen Vormittag mit Dir mit absoluten Herzbildern als Endergebnis. 
Nächstes Jahr sehen wir uns wieder - dann mit zwei Kindern und sicherlich wieder einigen Tieren."

"Ich widme mich nun der zugleich leichtesten und schwersten Aufgabe dem Feedback.

Warum leicht? Die von Dir gemachten Fotos sprechen für sich... Egal, ob im Schnee, bei der Wasseraction oder auch in der Grimmwelt... Jedesmal entstanden sagenhaft schöne Fotos und Erinnerungen an tolle Nachmittage ♥ Entstanden sind sie alle in wunderbar lockerer, lustiger Atmosphäre, bei der sich Kali und ich einfach nur rundum wohl fühlten. Das liegt vor allem an Dir - Du bist ein Mensch, der soviel Wärme und Liebe ausstrahlt. Deine Herzlichkeit und wunderbares Lachen reißen einem mit. Ich erinnere mich an Deine erste Begegnung mit dem Kaliraptor, der niemals zuvor einen fremden Menschen seinen Ball gegeben hat... Bei Dir ging das, wie selbstverständlich - ich war baff 😂

Warum aber nun die schwerste Aufgabe? Nun ja, ich denke ich habe es nicht mal ansatzweise geschafft alles in passende Worte zu fassen... 🙈

Deshalb liebe Nadine : ein mega dolles unbeschreiblich riesiges Daaaaaaankeschön für unglaublich schöne Bilder und unvergessliche Momente mit einem tollen Menschen (bleib wie Du bist - Du bist klasse)!!! ♥"