Vorgespräch

 

Teile mir deine Wünsche mit, was genau für Bilder stellst du dir vor. Schau gern in mein Portfolio, was dir gefallen würde. In diesem Zug wird auch die Location für unser Fotoshooting besprochen. Das alles spielt zusammen eine Rolle für deine Wunschbilder

 

 

Termin

 

Ich vergebe  nur noch max. 4-5 Monate im Voraus Termine. Die letzten Jahre wurden zu viele Termine hin und her geschoben wo andere Kunden leider keine Chance bekamen dort noch Ihren Wunsch Termin zu bekommen. Wenn du einen bestimmten Monat im Blick hast, so lass es mich wissen. Ich setzte dich mit auf die Liste. Alle freien Termine findest du auch hier

 

Werden Termine verschoben, ist eine Anzahlung für das Fotoshooting fällig. Weiteres steht bei Bezahlung

 

Bei einer festen Zusage, wird eine Anzahlung von 125,00 EUR fällig. Diese wird dann mit dem Shootingpreis verrechnet.

 

 

Bezahlung

 

3 Tage nach erhalt der Auswahlgalerie sagst du mir einfach bescheid welches Shooting Paket du haben möchtest. So kannst du schon mal durchschauen und siehst welches am besten zu euch passt.

 

 

Das Shooting

 

Bei dem Fotoshooting ist es mir sehr wichtig, dass sich Eure Tiere wohlfühlen, ihr natürlich auch :-D. Es wird alles sehr entspannt und ohne Druck ablaufen. Ihr könnt gerne eine Begleitung mitbringen, dennoch niemanden der auch fotografiert. Das würde euch nur ablenken. 

 

 

Nach dem Shooting

 

Nach dem Shooting stelle ich euch innerhalb von 3 Werkstagen die Bilder in einer geschützten Online Galerie vor. Dort könnt ihr euch eure Lieblingsbilder ganz in Ruhe aussuchen. Die Bilder sind dort Grundoptimiert und ihr bekommt schon 1 Bild fertig bearbeitet von mir. Ich stehe euch jederzeit bei Fragen zur Verfügung. Nach Wunsch können wir die Bilder auch zusammen am Telefon oder über Skype aussuchen. Das ist überhaupt kein Problem.

 

 

Lieferung

 

Nach Eurer fertigen Auswahl dauert es 6 Wochen bis die Bilder fertig sind. Bei zusätzlich gekauften Bildern gilt diese Zeit erst nach dem Geldeingang. Solltet ihr Vorab dringend ein Bild benötigen so lasst es mich bitte wissen. Das ist alles möglich.

 

 

Gewinnspiele bei Facebook und Co.

 

Mit diesen Bildern dürft ihr an keinen Fotowettbewerben teilnehmen oder sie an andere Dritte weitergeben. Diese Bilder werden leider von manchen Firmen genutzt damit sie keine Bilder kaufen müssen. Ich verkaufe meine Bilder über eine seriöse Tier Fotoagentur, von denen ich bei jedem Bild erfahre wo es hinkommt und euch darüber informiere.

 

 

Nutzungsrecht der Bilder meinerseits

 

Ich möchte die Bilder von euren Tieren gerne an meine Fotoagentur weitergeben und ebenso für meine Werbezwecke nutzen. Solltet ihr damit nicht einverstanden sein, so lasst es mich bitte wissen. Das ist kein muss für euch, es macht einen aber bestimmt glücklich sein Tier in einer Zeitschrift, einem Buch oder einem Kalender zu sehen