Tauch mit ein in meine Welt und lass dich von dem Bann deines Tieres und der Natur einfangen

EIN FOTOSHOOTING IST ETWAS GANZ BESONDERES. BEI SOLCH EINEM SHOOTING BIST DU DEINEM TIER NOCH EINMAL GANZ ANDERS NAH. DIE STUNDEN DIE WIR ZUSAMMEN VERBRINGEN SOLLEN DIR IMMER IN ERINNERUNG BLEIBEN, BEIM SHOOTING UND NATÜRLICH HINTERHER MIT DEN FERTIGEN BILDERN. GENAU DAS HALTE ICH FÜR DICH FEST.

 

ICH LASSE DIR GERNE, GANZ UNVERBINDLICH, MEINE SHOOTING BROSCHÜRE ZUKOMMEN WO DU ALLE WEITEREN INFORMATIONEN FINDEST. EIN FOTOSHOOTING FÄNGT BEI 375,00€ INKL. MWST AN. 

 

BEI UNSEREM SHOOTING NEHME ICH DICH MIT IN MEINE WELT, MEINE LEIDENSCHAFT UND HALTE VON DEINEM TIER, ZUSAMMEN MIT DIR, WUNDERVOLLE MOMENTE FEST.

 

 

 

Studio Shootings

Ab Februar 2022 kann ich nun auch Studio Shootings mit anbieten.

Ich habe mich bei meiner lieben Kollegin Yvonne Sauer (Pfotoecke) mit ins Studio eingemietet für bestimmte Tage im Monat. Diese Shootings können dann auch nur an den vorgegebenen Tagen in 34260 Kaufungen stattfinden.

 

Das Shooting kostet 375,00 EUR inkl. 15 Bilder in voller Auflösung und Fotoabzüge der High end Bilder. Dieses Angebot gilt allerdings nur bis Ende Juli. Ab August gelten dann die regulären Preise.

 

Termine:

 

Donnerstag      17.02. – 11:00 Uhr

Donnerstag      17.03. – 11:00 Uhr

Dienstag           29.03. – 16:00 Uhr

Dienstag           05.04. – 16:00 Uhr

Dienstag           26.04. – 16:00 Uhr

                      Samstag          07.05. – 10:00 Uhr + 13:00 Uhr

 Dienstag            24.05. – 16:00 Uhr

 Freitag              10.06. – 16:00 Uhr

  Dienstag            21.06. – 16:00 Uhr

  Dienstag            05.07. – 16:00 Uhr

  Dienstag            19.07. – 16:00 Uhr