Coachings


Seit 2 Jahren biete ich Personal Coachings  für Anfänger im Bereich der Tierfotografie sowie Bildbearbeitung an. 

Bei meinen Coachings nehme ich dich in meine Welt der Tierfotografie mit, zeige dir worauf du achten solltest beim fotografieren sowie bei der Arbeit mit Tieren. Es ist wichtig dein Model einschätzen zu können. Zu lernen welche Signale es gibt um mit dir zusammen zu arbeiten damit ihr wundervolle Ergebnisse zusammen erzielt. Ich zeige dir worauf du bei Locations achten solltest und wie du richtig mit den Tierbesitzern umgehst. 

Wenn Du meinen Workflow in der Bildbearbeitung erlernen möchtest, nehme ich dich mit in meine Welt von Photoshop und Adobe Bridge. Ich zeige dir meinen Weg zum perfekten Bild.
Dies können wir persönlich machen oder aber auch dank der Technik heutzutage Online über Skype.

Das sagen meine Kunden

*** Liebe Nadine,

hier kommt nun Dein ausführliches Feedback zum Coaching! 

Zuerst einmal möchte ich mich ganz herzlich bei dir bedanken!
Für die wundervollen Stunden, aber auch für deine herzliche Art und Lebensfreude!

Ich fotografierte bisher nur hobbymäßig, spielte aber mehr und mehr mit dem Gedanken, mich in die Selbstständigkeit zu wagen. Was könnte es da besseres geben, als vorher in einem Einzelcoaching ganz viel darüber zu lernen und sich mit einer erfahrenen Fotografin auszutauschen?
Gesagt, getan!

Ich schrieb Nadine an, sie antwortete schnell darauf und kurze Zeit später stand unser Termin für unser Einzelcoaching auch schon fest. Als Model würde uns die wunderschöne weiße Schweizer Schäferhündin Genie zur Verfügung stehen.

Nun war endlich der Tag des Coachings gekommen und ich war mehr als aufgeregt.... . Die Aufregung wurde mir aber sofort genommen, als du mich so herzlich empfangen und begrüßt hast, als würden wir uns schon ewig kennen. Danke dafür! 


Zu Beginn haben wir mein Portfolio angeschaut und du hast mir Tipps gegeben, was ich an einigen meiner Bilder noch verbessern kann. Dann ging es auch schon los zum Shooting mit Genie. Wir hatten eine wundervolle verschneite Winterlandschaft als Location, die liebe Genie war ein Traum von einem Schäferhund und noch dazu ein geborenes Model. ;) Hierbei konnte ich ganz viele tolle Fotos machen und gleichzeitig noch super viele Anregungen für den Umgang mit Model und Kunden mitnehmen.

Wieder bei dir zuhause angekommen gab es erst einmal eine leckere Kartoffelsuppe zur Stärkung und dann ging es auch schon weiter mit der Bearbeitung der eben entstandenen Bilder von Genie mit Photoshop. Auch hier konnte ich wieder ganz viel zum Bearbeiten in Photoshop mitnehmen und danke Dir ganz herzlich dafür liebe Nadine!
Das Besprechen der Dinge, die man beim Start in die Selbstständigkeit beachten muss rundeten den sowieso schon wundervollen Tag toll ab!
Ich konnte einfach so unfassbar viel mitnehmen und für mich war dieser Tag etwas ganz besonderes. Es waren so viele unvergessliche Herzmomente.
Er wird mir für immer in Erinnerung bleiben, nicht nur, dass ich so viel gelernt habt sondern auch, dass ich so wundervolle Menschen wie dich und unser Model Genie mit ihrem Herrchen und Frauchen kennenlernen durfte. Für mich ist mit diesem Einzelcoaching wirklich ein Traum in Erfüllung gegangen.
Vielen lieben Dank für deine liebevolle und herzliche Art, dein ganzes Wissen und dein liebevoll zusammen gestelltes Handout !!!!
DANKE!!! 

Liebste Grüße,

Maike ***

Online Coaching mit Fellnasenglück Fotografie

Ich hatte gerade mein persönliches Online-Coaching bei Nadine Priester / NP-Fotografie

Liebe Nadine, ich möchte mich von ganzem Herzen bei dir bedanken! 💝Du hast Dir so wahnsinnig viel Zeit für mich genommen und mir noch so viel gezeigt, was gar nicht geplant war. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll und wie ich mich dafür bedanken kann!! 💓


Nach vielen Tipps rund um die Kameraeinstellungen und neuen Kenntnissen zum Thema Bildbearbeitung, hast du mir noch so viele Tipps und Anregungen bzgl. des Gewerbes gegeben. Ich bin sehr dankbar dafür und hoffe das ich einiges davon schon bald umsetzen kann.

Ich werde heute Nacht sicherlich erst mal alles aus dem fast 3-stündigen Coaching im Schlaf verarbeiten, bevor ich euch morgen das fertige Bild von Elgur zeige.

Loui hat während des Coachings hinter mir in der Kamera das halbe Bett auseinander genommen und später dann mit Rudi zusammen die ganze Decke entfernt. 🙈 Irgendwie muss man ja die Aufmerksamkeit auf sich ziehen - für Nadine und mich war es sehr amüsant 😂