Über unsGemeinsames Fotografieren im Fohlenkindergarten am 15. August 2020

Dieser Tag ist dazu gedacht, dein Portfolio mit sagenhaft schönen Bildern und Motiven zu erweitern. 

Wir werden uns in Erkshausen auf dem Islandpferdehof Erkshausen treffen. Nach einem Kennenlernen geht es zuerst zu den Fohlen, die wir im Sonnenaufgang fotografieren wollen. Weiter geht es dann wieder zurück zum Hof, wo Jana mit dem wunderschönen Hengst Fannar auf uns wartet. Mit ihm zusammen werden wir Reitbilder machen, sowie Portraits vor schwarzem Hintergrund. Eventuell haben wir an dem Tag noch 1-2 zusätzliche Hengste da, wo dann auch Freilaufbilder gemacht werden können.  Wir werden also wieder eine Menge an Abwechslung haben. Wenn der Wunsch da ist, können wir auch wieder in den Steinbruch gehen.


Ich stehe euch bei Fragen die ganze Zeit zur Verfügung, Organisiere alles und Fotografiere auch mit euch. Mir ist es wichtig, dass ihr aus diesem Tag eine Menge Spaß, tolle Bilder und das kennenlernen von netten Kollegen mitnehmt. 

Was solltet ihr können? 
Im Manuellen Modus solltet ihr euch auskennen und Lichtstarke Objektive haben.
Ein Objektiv mit einer Brennweite von mindestens 85mm sollte Vorhanden sein. 

Ablauf (unter Vorbehalt je nach Wetterlage)

Treffpunkt 5:30 Uhr (ja wir fangen sehr früh an, da es sehr warm werden kann. Morgens sind die Fohlen munter und werden uns mit Glück auch ihre spiele demonstrieren.
Islandpferdehof Erkshausen, Hauptstraße 2A, 36199 Rotenburg an der Fulda
6:00 Uhr nach einer kleinen Vorstellungsrunde geht es schon los
11:00 Uhr Ende (wir können danach gerne noch was zusammen essen gehen)

Zwischendurch wird es eine kleine Pause für uns geben.

Deine Investition für diesen Tag: 149,00€ pro Person
(Bezahlung ist auf zwei Raten, Anzahlung 50% und der Restbetrag ist 7 Tage vor dem Termin fällig)

max. 5 Teilnehmer /4 Plätze sind noch frei