Spalten

In Planung 

Wenn aus einem Shooting mehr wird....

Winter 2018

wenig Text aber dafür viele Schneebilder aus diesem Winter 

Miteinander oder Gegeneinander

Hallo Ihr lieben,

nach einer Ewigkeit wird es mal wieder Zeit für ein Blog-Beitrag.

Momentan gibt es ein Thema, welches mich sehr beschäftigt und was zu vielen Diskussionen anregt, warum auch immer.

Hier in diesem Beitrag geht es um meine persönliche Meinung. Jeder denkt darüber etwas anders.

Einzelcoaching mit Jasmin von Frame your Memories

Am 10.02.2017 war es endlich soweit. Ich hatte mein erstes Einzelcoaching mit der lieben Jasmin. Das war nicht nur für Jasmin aufregend, nein, auch für mich.

Warum dauert das so lange?

Immer wieder kommt die Frage auf, warum es so lange dauert bis die Bilder da sind….

……lange ist relativ.


Januar 2017

Heideshootings 2016


Nach einer Ewigkeit wird es mal wieder Zeit mit einem Blog Beitrag :-).

Bei diesem Thema geht es um eins meiner Highlights dieses Jahr: die Heide.

Elfenshooting 2016


im März hatte ich ein traumhaftes Elfenshooting mit der lieben Hannah. Hannah schrieb mir letztes Jahr, dass sie mal ein ganz anderes Shooting haben möchte. Daraufhin machte ich ihr ein paar Vorschläge, wo wir uns dann auf das Elfenshooting geeinigt haben.

Mein Coaching bei Alexandra Evang 

Hallo ihr lieben,

endlich geht mein erster Blog-Beitrag online :-).


Der erste Beitrag dreht sich auch gleich um mein Coaching Anfang Mai 2016 bei meinem großen Vorbild Alexandra Evang. Diesen Wunsch habe ich schon ewig, somit habe ich im November 2015 den Kontakt zu Alex aufgenommen, worauf wir kurz danach auch schon das erste mal telefonierten. Es war als wäre eine alte Freundin am Telefon.